• Jobs Job bei AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)

AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

Bargteheide

Aus- und Weiterbildung

Bargteheide

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w) AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH Bargteheide Umsetzung der Bildungsleitlinien, angepasst an die konzeptionelle Ausrichtung und den Schwerpunkt der Einrichtung; Durchführung eine regelmäßigen Waldtages in der Woche; Unterstützende Elternarbeit.

Neben Der Schuldnerberatung Kinder- Jugend- Und Familienhilfe Und Der Offenen Jugendarbeit Betreibt Die Insgesamt 16 Kindertagesstätten Im Kreis Stormarn Alle Einrichtungen Arbeiten Nach Unseren Hohen Internen Qualitätsstandards Und Haben Vielfältige Profile Und Schwerpunkte Für Eine Sehr Naturnah Ausgerichtete Elementargruppe Unserer Kindertagesstätte Malepartus In Bargteheide Suchen Wir Zum 01092017 Eine*n Erzieher*in / Sozialpädagogische Assistent*in Für 25 Stunden Durchschnittliche Wöchentliche Arbeitszeit Im Rahmen Einer Maximalen öffnungszeit Von 8 Bis 14 Uhr Der Arbeitsvertrag Ist Unbefristet Es Handelt Sich Um Eine Kindertagesstätte Mit Zwei Krippen- Und Vier Elementargruppen Verteilt Auf Zwei Häuser Mit Einer Deutlich Naturnahen Konzeptionellen Ausrichtung Die Kindertagesstätte Befindet Sich An Einem Angrenzenden Wald Der Nur Von Unserer Kita Regelmäßig Genutzt Wird Ihre Aufgaben Bei Uns Sind: Umsetzung Der Bildungsleitlinien Angepasst An Die Konzeptionelle Ausrichtung Und Den Schwerpunkt Der Einrichtung Durchführung Eine Regelmäßigen Waldtages In Der Woche Unterstützende Elternarbeit Zusammenarbeit Mit Der Heilpädagogischen Fachkraft Zur Förderung Der Kinder Mit Sonderpädagogischem Förderbedarf Im Sinne Des Inklusionsgedankens Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie: Gerne Im Team Kooperieren Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Arbeiten Den Mitmenschen Zugewandt Sind Und Bindungsfähigkeit Besitzen Wir Bieten Ihnen: Eine Intensive Einarbeitung Die Möglichkeit Das Arbeitsumfeld Und Die Konzeption Mit Zu Gestalten Regelmäßigen Fachlichen Austausch Ein Motiviertes Team Zuschuss Zur Proficard (hvv) Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Neben Einem Interessanten Arbeitsplatz Bieten Wir Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Der Sowie Eine Betriebliche Altersversorgung Eine Jährliche Sonderzahlung Und Interessante Fortbildungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Menschen Mit Behinderung Werden Ermutigt Sich Zu Bewerben Wir Geben Berufsanfängern Eine Chance Bitte Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder E-mail (pdf-datei) An: Telefon: 04532/ 28 32 36 E-mail: Kita-malepartus@-stormarnde Sollten Sie Nicht An Einer Weiterleitung Ihrer Bewerbung An Andere Arbeitsfelder/ Bereiche Der Stormarn Interessiert Sein Bitten Wir Sie Dieses Bei Ihrer Bewerbung Kurz Zu Vermerken Besuchen Sie Uns Unter Www-stormarnde Wir Sind Anbieter Für Das Freiwillige Jahr (fsj) Und Den Bundesfreiwilligendienst Kindergarten Kita Erziehung Entwicklung Jugendarbeit Bildung Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogin Kinderhaus Erzieherin Sozialarbeiter Kleinkinder Kinderbetreuung Kindergärtnerin Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w) Umsetzung Der Bildungsleitlinien Angepasst An Die Konzeptionelle Ausrichtung Und Den Schwerpunkt Der Einrichtung Durchführung Eine Regelmäßigen Waldtages In Der Woche Unterstützende Elternarbeit Bargteheide Kindergarten Kita Erziehung Entwicklung Jugendarbeit Bildung Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogin Kinderhaus Erzieherin Sozialarbeiter Kleinkinder Kinderbetreuung Kindergärtnerin

Erzieher/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in / Fachkraft aus dem heilpädagogischen Bere
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen / Steuerfachangestellter (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Bargteheide)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Servicemonteur für elektrische Reparaturen / Montagen im Bereich Baukrane (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)